Startseite
Victoria 1904-1906
KR 35
KR_1-3
KR 6
KR50
KR35 Teile
Literatur KR35
Fotos von Treffen
Victoria
Victoria
Museum_Frankenhoehe_sm

Schwerpunktmäßig biete ich Informationen über die Motorräder Victoria KR 35 mit Sturmey-Archer Motor . Diese Motorräder wurden von 1928 bis 1934 gebaut. Informationen über spätere Modelle der KR35 sind über die Victoria-IG erhältlich.                                             
Weiterhin biete ich ein paar wenige Infos über die älteren
2-Zylinder Motorräder von Victoria.
Bei Interesse bitte den jeweiligen Button links oder den Link anklicken.

Zuerst möchte ich noch zwei Fotos vom Urahn aller Victorias zeigen:

                                    Victoria 1906
 

1906_sm

bitte Foto anklicken

Hier ein paar Fotos vom Victoriatreffen 2008 in Pfaffengrün. Nicht mehr neu, aber vielleicht gerade deshalb interessant:

Auch heute gilt noch unser Dank nochmals an Gert Reiher mit Frau und Team für die gute Organisation und für die schöne Ausfahrt!!!

Hier noch mehrere Sequenzen aus dem Museumsbesuch von unserer netten Museumsführerin. Auch Ihr nochmals vielen Dank!

[Startseite] [Victoria] [NSU] [vor 1918] [Prüfrex] [Replika] [Omega] [Literatur 1904-1930] [Zubehör 1930] [Verkäufe] [Suche] [Links und Tipps] [Veringenstadt] [Impressum] [Solaranlage]